Version 3.0.2 der Imixs Workflow Engine freigegeben!

Die neueste Version von Imixs Workflow 3.0.2 bietet eine Reihe von Updates, Verbesserungen und neuen Funktionen.

So stellt die aktuelle Imixs Workflow Engine nun ein erweitertes Logging und Exception Handling bereit, wodurch die Integration erneut vereinfacht wurde.
Durch ein neues Security-Interceptor Modell können jetzt auch dynamische Benutzerrollen auf Anwendungsebene direkt in eine Prozessinstanz übertragen werden. Dadurch können erweiterte Funktionen für den Zugriffsschutz genutzt werden. Die Unterstützung von mehreren Modellversionen in einer Workflow Instanz wurde ebenfalls in diesem Release erweitert.

Die Imixs RESTfull Service API unterstützt jetzt für alle Module das JSON Format. Damit können Geschäftsdaten im JSON Format einfacher mit JavaScript basierten Anwendungen ausgetauscht werden. Die neue JavaScript Bibliothek Imixs-Script stellt hierzu eine eigene API bereit.

Projekt Seite: http://www.imixs.org
Imixs-Script: http://www.imixs.org/script