Imixs Modeller – Neue Version 2.2.4

Die neueste Version des Imixs Workflow Modelers 2.2.4 wurde heute veröffentlicht. Diese Version beinhaltet verschiedene Verbesserungen im Bereich der graphischen Modellierung. So wurde das “Popular” Style verbessert. Die Eigenschaften einer Aktivität werden nun mit graphischen Icons dargestellt, was eine schnellere Modellierung erlaubt. Auch die Verwaltung der Akteure und Timer Objekte wurde verbessert. 

WEBSERVICE PLUGIN 1.3.0

Auch das WebSerivce Plugin wurde auf die Version 1.3.0. angehoben. Dieses Release enthält Verbesserungen im Error Handling. So werden nun fehlerhafte Verbindungen zum Workflow Server besser angezeigt. Dadurch können fehlerhafte Connect-URLs schneller endeckt werden.

Alle neuen Funktionen wurden darüber hinaus mit der neuesten Eclipse Version 3.4 Ganymede erfolgreich getestet.

Leave a Reply